Eine Familiengeschichte seit 1880

 

LMA ("Das Beste von Amiens") ist das Flaggschiff des Unternehmens Lebeurre SAS. Mit Sitz in 1880 in Amiens, wurde das Familienunternehmen komplett im Krieg zerstört. In Hamel wieder aufgebaut, dann ist es in Querrieu 1972 implantiert.

 

Historisch in Cord und Arbeitskleidung spezialisiert, bietet das Unternehmen auch jetzt Freizeitkleidung und Jagd.

 

Im Jahr 1983 begann das Unternehmen mit der internationalen Herstellung bestimmter Produkte, in Partnerschaft mit dem Maghreb. Die ersten Produkte wurden in Asien im Jahr 1995 ins Leben gerufen.

 

Seit 2002 hat SAS seine Lebeurre Stil Büro den Grundstein der Gesellschaft entwickelt.

 

Im Jahr 2009, die Ankunft der Vertriebsleiter verstärkt das Vertriebsteam, jetzt von 7 exklusiven Verkaufs- und 10 Vertriebsmitarbeiter zusammen.

 

Die Einrichtung seit 2010 einer dauerhaften und exklusiven Büro in Asien, ermöglicht Tracking Qualität und Beschaffung neuer Partner.


Im Jahr 2014 hat LMA wieder verstärkt sein Vertriebsteam und integriert seine Ausfuhrverkäufe Vertreter, anhand eines strukturierten Ansatz, um international zu expandieren.